
- Einschraubhilfe aus stabilem Metall
- für Bohrmaschinen und Akkuschrauber
- verwendbar mit allen Ringisolatoren
- Multitalent für jede Weidezaunanlage
- große Zeitersparnis beim Zaunbau
Ratenplan-Verfügung: Gebundener Sollzinssatz von 0 % gilt nur für diesen Einkauf für die ersten 6 Monate ab Vertragsschluss (Zinsbindungsdauer); Bei bis zu 40 Monatsraten beträgt der gebundene Sollzinssatz nur für diesen Einkauf (jährlich) 9,47 % (9,90 % effektiver Jahreszinssatz). Sie müssen monatliche Teilzahlungen in der von Ihnen gewählten Höhe leisten.
Folgeverfügungen: Für andere und künftige Verfügungen (Folgeverfügungen) beträgt der veränderliche Sollzinssatz (jährlich) 16,58 % (17,90 % effektiver Jahreszinssatz; falls Sie bereits einen Kreditrahmen bei uns haben, kann der tatsächliche veränderliche Sollzinssatz abweichen). Für Folgeverfügungen müssen Sie monatliche Teilzahlungen in der von Ihnen gewählten Höhe, mind. aber 3,0% der jeweils höchsten, auf volle 100 € gerundeten Sollsaldos der Folgeverfügungen (mind. 9 €) leisten.
Zahlungen werden erst auf verzinste Verfügungen angerechnet, bei unterschiedlichen Zinssätzen zuerst auf die höher verzinsten.
Angaben zugleich repräsentatives Beispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV. Die Kreditvermittlung des Finanzierungspartners erfolgt ausschließlich für den Kreditgeber BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
Beschreibung
Einschraubhilfe für Ringisolatoren
Stabile Einschraubhilfe mit massiver Bohraufnahme – ein Einschrauber für Ringisolatoren, der Sie nicht im Stich lässt
Die Kombination aus Isolatoren und Leitermaterialien hat sich bewährt, denn Erstere erhöhen die Langlebigkeit von Letzteren und tragen erheblich zur Sicherheit des Elektrozaunes bei. Aber ihre Anbringung geht nur bei bestimmten Modellen wirklich leicht (und ohne Werkzeug) von der Hand. Besser ist es daher, sich mit einer Einschraubhilfe auszustatten, die zu Ring-Isolatoren passt und die Arbeit am Weidezaun erleichtert.
Auf einen Blick
Anwendungsgebiet:
- passend für alle gängigen Ringisolatoren
- genau das richtige Multitalent für jeden Weidezaun mit Leitern wie Draht, Seil oder Litze und Ringisolator
Besonderheiten:
- leicht zu handhaben
- hart im Nehmen
- mit bewährter Qualität
- spart viel Zeit beim Zaunbau
Details
- für Bohrmaschinen und Akkuschrauber
- aus Metall statt Kunststoff
- Einschrauber passt zu allen herkömmlichen Ringisolatoren
Lieferumfang
- 1x Einschraubhilfe für Ringisolatoren
Herstellerangaben
Verantwortliche Stelle
- Fritz Göbel GmbH & Co. KG
- Am Friedrichsplatz 4
- 34508 Willingen/ Upland
- Deutschland
- Email: info@fritzgoebel.de
Bewertungen
Einschraubhilfe für Ringisolatoren
Ekomi
ebenso die Einschraubhilfe
Verifizierter Kauf - von Josef H. verfasst am 24.09.2024 07:54:19
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ekomi
Erleichtert mir die Isolatoren hervorragend einzusehen.
Verifizierter Kauf - von Annette H. verfasst am 28.09.2020 16:00:58
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ekomi
Bin zufrieden alles Super.
Verifizierter Kauf - von Rudolf C. verfasst am 25.01.2022 23:51:48
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
ist sehr schnell abgebrochen, hält weniger aus als die Plastik-Alternativen
Die Schweißnaht am Übergang von der Akkuschrauber-Aufnahme zum Vorderteil ist schon nach wenigen Einschraubvorgängen abgebrochen. Die Plastik-Einschraubhilfen halten viel länger.
Verifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 31.05.2024 20:09:31
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.















