
- Ersatzpfahl für 112 cm Netze
- mit 2 Spitzen (Doppelspitze)
- erhöht Standfestigkeit des Zauns
- reduziert Durchhängen - längere Lebensdauer
Ratenplan-Verfügung: Gebundener Sollzinssatz von 0 % gilt nur für diesen Einkauf für die ersten 6 Monate ab Vertragsschluss (Zinsbindungsdauer); Bei bis zu 40 Monatsraten beträgt der gebundene Sollzinssatz nur für diesen Einkauf (jährlich) 9,47 % (9,90 % effektiver Jahreszinssatz). Sie müssen monatliche Teilzahlungen in der von Ihnen gewählten Höhe leisten.
Folgeverfügungen: Für andere und künftige Verfügungen (Folgeverfügungen) beträgt der veränderliche Sollzinssatz (jährlich) 16,58 % (17,90 % effektiver Jahreszinssatz; falls Sie bereits einen Kreditrahmen bei uns haben, kann der tatsächliche veränderliche Sollzinssatz abweichen). Für Folgeverfügungen müssen Sie monatliche Teilzahlungen in der von Ihnen gewählten Höhe, mind. aber 3,0% der jeweils höchsten, auf volle 100 € gerundeten Sollsaldos der Folgeverfügungen (mind. 9 €) leisten.
Zahlungen werden erst auf verzinste Verfügungen angerechnet, bei unterschiedlichen Zinssätzen zuerst auf die höher verzinsten.
Angaben zugleich repräsentatives Beispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV. Die Kreditvermittlung des Finanzierungspartners erfolgt ausschließlich für den Kreditgeber BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
Beschreibung
Ersatzpfahl für 112 cm Netze, 2 Spitzen, grün
Der grüne Pfahl wird als zusätzlicher Standpfahl in das Netz gesetzt und erhöht so die Standfestigkeit, Stabilität und Sicherheit des Netzes.
Standpfähle für Weidenetze empfehlen wir, um die Stabilität der Netzeinzäunung zu erhöhen. Bei Geflügelnetzen ist das Gitter besonders engmaschig und schwer. Die zusätzlichen Standpfähle verhindern ein Durchhängen des Netzgitters. Das Geflügelnetz steht dadurch fester und somit erhöht sich auch die Sicherheit der Einzäunung.
Auf einen Blick
Anwendungsgebiete:
- Ersatz- oder Zusatzpfahl für Elektronetze mit 112 cm Höhe
Besonderheiten:
- mehr Standfestigkeit und Stabilität für Geflügelnetze
- reduziert ein Durchhängen des Netzes
- erhöht die Lebensdauer und Sicherheit der Einzäunung
- mit Doppelspitze
Details
- grüner Kunststoffpfahl, Ø 13 mm
- Gesamtlänge: 127 cm
- Höhe über Grund: 112 cm
- Pfahl komplett mit Kopfisolator und Bodenstopper
Lieferumfang
- 1x Ersatzpfahl für 112 cm Netze, 2 Spitzen, grün
inkl. Kopfisolator und Bodenstopper
Herstellerangaben
Verantwortliche Stelle
- VOSS GmbH & Co. KG
- Ohrstedt Bhf. Nord 5
- 25885 Wester-Ohrstedt
- Deutschland
- Email: info@voss-group.eu
Bewertungen
Ersatzpfahl für 112cm Netze, 2 Spitzen
Ekomi
wenns mal um eine ecke geht
Verifizierter Kauf - von Hans-Jürgen S. verfasst am 09.05.2017 07:12:06
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ekomi
Ersatzpfähne sind ok und leicht zu montieren
Verifizierter Kauf - von Karin R. verfasst am 24.07.2024 07:54:18
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Hünerfreilauf
Top immer wieder gerne
Unverifizierter Kauf - von Rösch Jürgen verfasst am 23.03.2021 12:06:29
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ekomi
Nach dem ich das Geflügelnetz für meine Zwerghühner nutze, habe ich mir für die Zwischenräume zwischen zwei Originalpfhälen noch einen zusätzlichen Pfahl bestellt um das Netz Stabiler zu machen. Macht auch Sinn. Die Pfähle sind ohne großen Aufwand schnell und problemlos in das Netz zu integrieren
Verifizierter Kauf - von Matthias S. verfasst am 01.11.2021 20:40:05
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ekomi
Alles perfekt
Verifizierter Kauf - von Klaus S. verfasst am 28.02.2018 02:59:40
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.







