
- Trainingsgerät für Hunde
- Ultraschallsignal löst bei Bellen mit 120 dB aus
- auch für mehrere Hunde geeignet
- automatische Auslösung
Beschreibung
PetSafe "Bark Control" – Bellkontrolle
Antibell für Hunde mit zwei stationären Geräten.
Die Antibell-Geräte PetSafe "Bark Control" senden ein zwei Sekunden andauerndes Ultraschallsignal, wenn das eingebaute Mikrofon ein anhaltendes Bellen des Hundes erfasst. Hunde empfinden den Ultraschallton meist als unangenehm. Sobald der Hund sein Bellen mit dem unangenehmen Ton verknüpfen konnte, stellt sich das übermäßige Bellen meist schon nach kurzer Zeit ein.
Auf einen Blick
Anwendungsgebiet:
- zum Abgewöhnen permanenten Bellens bei Hunden
- geeignet für alle Hunde
Besonderheiten:
- kein Halsband erforderlich
- automatische Auslösung des Ultraschallsignals
Details
- zwei Tischstationen gegen lästiges Bellen
- für ein oder mehrere Hunde einsetzbar
- sendet ein 120 dB Ultraschallsignal aus
- die Tischstationen funktionieren mit vier 3-Volt Batterien Lithium CR2032 (im Lieferumfang enthalten)
- Batteriekontrollleuchte
- modernes Design
Lieferumfang
- 2x PetSafe "Bark Control" Ultraschall-Gerät
- 4x Batterie (3V CR2032)
- 1x Bedienungsanleitung
Da wir Batterien und Akkus bzw. Produkte verkaufen, die solche enthalten, unterliegen wir innerhalb der Europäischen Union der EU-Batterieverordnung (EU) 2023/1542 sowie den jeweiligen nationalen Vorschriften der Mitgliedstaaten.
Für den Verkauf außerhalb der EU, beispielsweise in die Schweiz, gelten ausschließlich die jeweiligen nationalen gesetzlichen Regelungen.
Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden, sondern Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien und Akkus gesetzlich verpflichtet. Altbatterien können Schadstoffe enthalten, die bei nicht sachgemäßer Lagerung oder Entsorgung die Umwelt oder Ihre Gesundheit schädigen können.
Batterien enthalten aber auch wichtige Rohstoffe wie z.B. Eisen, Zink, Mangan oder Nickel und werden wieder verwertet. Sie können die Batterien nach Gebrauch entweder an uns zurücksenden oder in Ihrer unmittelbaren Nähe (z.B. im Handel oder in kommunalen Sammelstellen) unentgeltlich zurückgeben.
Weidezaun.info
Logistikcenter
Ole Bahndamm 2
25884 Viöl
Deutschland
Batterien oder Akkus, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne gekennzeichnet. Die chemische Bezeichnung des Schadstoffes befindet sich in der Nähe des Symbols.
Cd = Akku bzw. Batterie enthält Cadmium
Pb = Akku bzw. Batterie enthält Blei
Hg = Akku bzw. Batterie enthält Quecksilber
Li = Akku bzw. Batterie enthält Lithium
Ni = Akku bzw. Batterie enthält Nickel
Zi = Akku bzw. Batterie enthält Zink
Mh = Akku bzw. Batterie enthält Metallhydrid
Sie finden diese Hinweise auch noch einmal in den Begleitpapieren der Warensendung oder in der Bedienungsanleitung des Herstellers. Enthält Schadstoffe. Nicht mit dem Hausmüll entsorgen!

Herstellerangaben
Verantwortliche Stelle
- Radio Systems PetSafe Europe Ltd.
- 2nd Floor Elgee Building, Market Square
- A91 YR9X Dundalk
- Irland
- Email: info@radiosystemscorporation.com
Dokumente
Bewertungen
Petsafe - Bell-Kontrollgeräte Ultraschall (PBC19-14778)
Jetzt kann der Hund auch mal alleine bleiben ohne das mich anschliessend die Nachbarn nerven und sich über Hundegebell beschweren.
Unverifizierter Kauf - von Anonym verfasst am 04.11.2015 15:11:10
1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich war stark am zweifeln ob das funktioniert. Aber jetzt bin ich total davon überzeugt.
Unsere Hund bellt jetzt nicht mehr bei jedem bischen. Er hat innerhalb kürzester Zeit gelernt, daß es auch ohne ewiges bellen geht. Das Zusammenleben ist jetzt auch wesentlich entspannter.<br>
Unverifizierter Kauf - von Brinkkötter verfasst am 04.11.2015 15:05:17
1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Jetzt kann der Hund auch mal alleine bleiben ohne das mich anschliessend die Nachbarn nerven und sich über Hundegebell beschweren.
Unverifizierter Kauf - von Anonym verfasst am 05.11.2015 10:02:43
1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Bei unserem Hund funktioniert es einwandfrei.
Immer wenn draußen jemand am Haus entlang lief oder sonstige Geräusche waren bellte er wie verrückt. Nachdem ich das Gerät platziert hatte war diese Unart vorbei. Den Ton mochte er nicht- also hörte er auf zu Bellen.<br>
Unverifizierter Kauf - von Klaus Traute verfasst am 04.11.2015 14:55:10
1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
silvio teuschel
ich bin sehr zufriden auch mit der lieferung kann ich nur weiter emfehlen
Verifizierter Kauf - von Silvio Teuschel verfasst am 28.01.2017 13:08:14
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.












